WM-Chance für Markus Beyer
Gibt es noch eine WM-Chance für Markus Beyer? Hat er noch die Kondition, ist er gesundheitlich noch voll auf der Höhe? Und wer gibt ihm die Chance?
Fragen über Fragen.
Markus will es noch einmal wissen, er hat beschlossen wieder in den Ring zurückzukehren. Ein Jahr, nachdem er gegen Mikkel Kessler den Dänen verloren hat, startet er wieder durch.
Nach einer schwierigen Operation an der rechten Hand sei er gesundheitlich wieder hergestellt. Und da er im Training tolle Ergebnisse sieht, seine Fitness auf dem besten Stand ist, hat er das Selbstbewußtsein zu sagen: Ich trete nochmal an, stelle mich aber nicht hinten an, ich will einen WM-Fight.
Markus Beyer trainiert für den nächsten Fight
Möglich ist das schon wenn ein Gegner seinen WM-Titel freiwillig verteidigt. Und sehen werden wir ihn sicher nochmal, zumal ihm ein Abschiedskampf für seine treuen Fans wichtig sei.
Ich hoffe das er die KO-Niederlage in Kopenhagen gut verdaut hat und sie nicht mehr in seinem Kopf herumspukt.
Markus, wir warten auf Dich
Neueste Nachrichten auf seiner Homepage
http://www.rss-nachrichten.deFeed Shark

Verantwortlich für diesen Beitrag: Erich Christoph-Borger


