Wenn die Zeugen dreimal klingeln
Man ists ja gewohnt, wer viel im Internet bestellt, bekommt viel Post. Und da ist man immer in freudiger Erwartung wenn es mal klingelt. Man freut sich auf den ersehnten Mp3-Player, die neue Software, das interessante Buch für Opa und Vieles mehr. Und dann klingelts am frühen Samstag Morgen, ich stolpere fast über den Putzeimer, renne zum Türöffner, frage aber doch erst mal nach wer an der Haustür ist.
------------------------------------------------
KUBASEOTRÄUME
-------------------------------------------------
Und dann..... "Guten Tag, mein Name ist H..., ich hätte gerne mal mit Ihnen über den Sinn des Lebens gesprochen." (Die Zeugen Jehovas) Ich wäre fast ausgeflippt, wäre liebend gerne runtergerannt und, naja, vergessen wir das. Jedem das Seine, und wenn diese Menschen Gespräche suchen, sollen sie doch zur Nachbarin gehen, siee tratscht gerne, ist sicher bereit, stundenlang über den Sinn des Lebens zu reden, ich nicht. Ich gehe wieder an meine Arbeit, putze meine Küche und denke nach: "Macht das alles Sinn? Ist es der Sinn des Lebens, nur zu putzen? Es wird doch eh wieder schmutzig"
..........................................................................................................
Sportreporter24 +++++ Boxticker-News +++++ Boxen in IO
..........................................................................................................
Der verbotene Himmel
*** Suche CS5-Interessierte/n, der/die mit mir zusammen versucht, dem Programm zuleibe zu rücken im Tausch gegen ca. 450 Langspielplatten, gut erhalten. 090150@gmx.de ***
Verantwortlich für diesen Beitrag: Erich Christoph-Borger
