Blickwinkel - Portal
Lenaq Kerker

Welches Glaetteisen passt zu mir?

Wer sich schon Gedanken über die Anschaffung eines Haarstyling-gerät gemacht hat, dem wird mit Sicherheit bekannt sein, dass es Unmengen von Angeboten, Marken und Produkte gibt bei denen man sehr leicht den Überblick verliert. Wie kann ich also Wissen welches Glätteisen meinen Ansprüchen gerecht wird, meine Haare schont und nicht zu teuer ist.


Ein solch ein Haarglätter ist in der heutigen Zeit garnicht mehr so leicht zu finden, kauft man beispielsweise einen Haarglätter der Marke ghd, kann man sich sicher sein ein gutes Produkt erworben zu haben aber dafür wurde auch sehr tief in die Tasche gegriffen. Kauft man sich ein Remington Produkt fällt der Preis relativ gering aus aber so wirklich zufrieden mit der vorhandenen Technik ist man dann doch nicht. Also welches Glätteisen soll ich nun kaufen?


Diese Frage stellen sich viele, vor allem junge Frauen und kaufen dann im Affekt ein super Angebot gefunden zu haben ein recht billiges Gerät um in etwa 10€. Dieser Haarglätter ist mit Sicherheit nicht qualitativ hochwertig sondern reiner "China Schrott" der genau an diese Zielgruppe der informierten Personen verkauft wird.

Die Platten dieser Produkte bestehen meist nicht einmal aus Vollkeramik sondern aus Metall, was zu sprödem Haar und Spliss führt und das schneller als man glaubt.

Das einzige wirklich gute Produkt welches wir auf diesem total überhäuften Markt finden konnten, war das Cloud Nine The Touch Iron. Dieses hat uns in jeder Hinsicht überzeugt, sei es von den verwendeten Materialen oder von der Effektivität des Haarglätters selbst.



Taufen Sie einen echten Stern - die romantische  Geschenkidee


Tut euch selber den gefallen und investiert in ein mittelteures Produkt mit dem ihr weniger Probleme bekommt als mit einem um 10€.



Mein Twitter-Account +++ Boxticker-Infos +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Wohnungen und Einfamilienhäuser gesucht +++ NOT GUILTY, Rock & Bluesband +++ THOMAS GRAEF * Ambiente Lifestyle Antiquitäten +++ Saarland Holzpuppen +++ PC-TREFF SAAR

Verantwortlich für diesen Beitrag: Lenaq Kerker