Blickwinkel - Portal
Erich Christoph-Borger

Raspberry, wer kennt sich aus in Saarbruecken

Bin da relativ neu auf diesem Gebiet. Suche einen User, der sich nicht nur am PC auskennt, siondern einen "Fachmann" für den Raspberry. Fragen tun sich bei mir auf: Was benötige ich eigentlich? Welche Zusatzplatinen brauche ich? Welches Betriebssystem sollte man installieren? Welche Möglichkeiten gibts generell? Wer in Saarbrücken wohnt, sowas installiert hat, oder mir zeigen kann, man kann sich gerne mal treffen nach dem Motto, Einer hilft dem Anderen, Learning by Doing.


Speziell interessiere ich mich für Webserver, Mailserver, ne Art Dropbox im Kleinen, Musikersoftware, und das Alles mit dem Raspberry.


Milan-Spiele Spieleversand



Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ Boxticker-Infos +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Wohnungen und Einfamilienhäuser gesucht +++ NOT GUILTY, Rock & Bluesband +++ THOMAS GRAEF * Ambiente Lifestyle Antiquitäten +++ Saarland Holzpuppen +++ PC-TREFF SAAR

Verantwortlich für diesen Beitrag: Erich Christoph-Borger