Blickwinkel - Portal
Erich Christoph-Borger

Raspberry PI und Ich

Das Gerät ist vor wenigen Tagen angekommen, bin aber noch nicht dazu gekommen, mal den Anfang zu machen. Alles ist vorhanden, ne neue Tastatur und ne neue Maus hole ich mir morgen noch, und dann werde ich mal versuchen, mich in die Materie einzuarbeiten. Vieles soll möglich sein, vieles will ich ausprobieren, ein eigener mini-Webserver um ne kleine Landingpage ins Netz zu stellen, oder meine Mails im eignen Mailaccount zu verwalten, nicht unbedingt auf Yahoo, Google oder Gmx angewiesen zu sein.


All das sind Dinge die ich probieren will, vielleicht auch mein eignes Mediacenter zu haben, aber suche noch immer einen "Fachmann" möglichst aus dem Raum Saarbrücken, der mir ein wenig helfen kann, denn zu zweit geht es halt schneller und einfacher mit dem Lernen, man ist ja kein Schulkind mehr. Wer also mitmachen möchte, unter info@boxsport.saarland kann man mich erreichen. Freue mich auf Dein Interesse.


Der offizielle Taschen Shop



Sportreporter
WOWapp
Mein FB



COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ Boxticker-Infos +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Wohnungen und Einfamilienhäuser gesucht

Verantwortlich für diesen Beitrag: Erich Christoph-Borger