Oldtimertreffen in Saarbruecken. Vorm Theater
In Saarbrücken trafen sich wieder die Oldies auf vier Rädern. Hunderte von Kostbarkeiten rollten am Sonntag auf den Vorplatz des Theateras, Mehrere hundert Fans, Begeisterte, Skeptiker, Fotowütige und Andere trafen sich, begutachteten die Fahrzeuge.
OLDIES VORM THEATER IN SB

Es war schon Stimmung vor 10 Uhr. Dann rollte ein Fahrzeug nach dem anderen ein, Von freiwilligen Helfern wurden die Fahrer eingewiesen, bekamen ihre Standplätze und konnten sich der Bewunderung ihrter Lieblinge kaum erwehren. Überall surrten die Camcorder, blitzten die Gigitalkameras auf. Und wer vor lauter Begutachtung Hunger bekam, wurde auch versorgt. Stände, an den Getränke und Essen angeboten wurden waren ruckzuck überfüllt. Ein gelungener Tag, zumal das Wetter den Veranstaltern auch keinen Strich durch die Rechnung machte.
Da sonst immer der Schlossplatz für die Oldtimer vorgesehen war, aber aufgrund der grossen Nachfrage zu klein wurde, kam man zum Platz vorm Theater, um die vielen Interessenten aufzunehmen. Ein voller Erfolg aus meiner Sicht. Ein Lob an die Veranstalter, die eine gelungene Veranstaltung an diesem Sonntag boten.
SchnellstartEinfach reinschaunStarkes ProgrammAlles bei digibuxAdsense and MoreErfolgFrauenerfolgVideoVideohtmlPortugiesischPDFHunde und mehrBoxen Buchladen NEWS-VerzeichnisCHATTERTREFFEN NEWS-Verzeichnis

Verantwortlich für diesen Beitrag: Erich Christoph-Borger
