Blickwinkel - Portal
Alfons Hofer

Ohne Warenlager erfolgreich werden?

In diesem Beitrag gehen wir heute der Frage nach wie man ohne ein Warenlager aufbauen zu müssen, man als Anfänger in den E-Commerce Markt einsteigen kann. Dazu habe ich euch auch ein Video heraus gesucht, das euch bestimmt weiter helfen wird. Gerade als Anfänger hat man in der Regel wenig Kapital deshalb gibt es eine Möglichkeit die sich Dropshipping deutsch nennt.
BTN-Solutions GmbH +++ BOXTICKER +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen


Dabei nutzt man ein System bei dem der eigentliche Händler oder Hersteller direkt an meine Endkunden verschickt und ich trotzdem einen eigenen Online Shop habe. Das heißt ich brauche kein Warenlager und muss mich auch nicht um den Versand kümmern. In Kombination mit Shopify ist, dass eine tolle Alternative um mit wenig Startkapital starten zu können. Und das Ganze funktioniert mit einem Shopify Shop. Mehr dazu wie gesagt in dem Video das ich für euch gefunden habe.
ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein +++ Twitter for Twitter




Verantwortlich für diesen Beitrag: Alfons Hofer