Blickwinkel - Portal
Amile Bills

McDonalds Menu - Ein Rueckblick

Wer hat noch nichts von McDonald’s Prix (France) gehört? Es ist eine der beliebtesten Lebensmittelmarken nicht nur in Indien, sondern auf der ganzen Welt. Sprechen Sie über Burger und Pommes Frites. Der erste Name, der uns in den Sinn kommt, ist McDonald's. Es ist eines der ältesten internationalen Fast-Food-Geschäfte in Indien. Es wurde sofort nach seinem Start getroffen. Es hat das größte Netzwerk von Fast-Food-Gelenken in Indien im Vergleich zu anderen ähnlichen Fast-Food-Ketten. Es bietet leckeres und nahrhaftes Essen. Die Speisekarte bietet verschiedene Burger, Beilagen und Getränke.

McDonald's hat die besten Pommes. Ohne diese Beilage ist keine Mahlzeit vollständig. Es ist perfekt gebraten und weniger ölig. Ein kleiner McDonald's Pommes Frites, der ungefähr 68 g enthält, enthält 210 Kalorien, während der große, der ungefähr 176 g enthält, 540 Kalorien enthält. Es enthält jedoch viel Fett beim Braten. Daher sollte es nicht täglich gegessen werden.

McDonald's bietet eine große Auswahl an vegetarischen sowie nicht-vegetarischen Burgern und vieles mehr. Auf der vegetarischen Speisekarte stehen derzeit Mc Aloo Tikki, Mc Veggie, Paneer Salsa Wrap, Mc Puff und Mc Curry Pan. Auf der nicht vegetarischen Speisekarte stehen Chicken Mc Grill, Mc Chicken, Chicken Maharaja, Chicken Mexican Wrap und Filet-o-Fish. Es bietet auch Eistee, Kaffee, Shakes, alkoholfreie Getränke und Eistüten, die im Volksmund als Softies bekannt sind. Unter Berücksichtigung der hinduistischen Kultur serviert McDonald's in Indien kein Rind- und Schweinefleisch.


Das vegetarische Pastetchen und Hühnchenpastetchen schmeckt einfach perfekt. Mein persönlicher Favorit ist Chicken Maharaja. Wie der Name schon sagt, handelt es sich um einen zweischichtigen großen Burger mit nicht nur einer, sondern zwei Scheiben Hühnchenpastetchen zwischen geschmolzenem Käse mit Zwiebeln, Tomaten, Eisberg, Käse und Mayonnaise, serviert im Maharaja-Stil. Der Burger kann eine vollständige Mahlzeit Option sein, da es sehr sättigend ist.

Die Speisekarte ist günstig und bietet verschiedene Kombinationsgerichte. 'HAPPY MEAL' ist eine berühmte Mahlzeit, die einen Burger, Pommes Frites und ein Getränk umfasst. McDonald's bietet verschiedene unterhaltsame Optionen für Kinder. Die 'Happy Meal'-Boxen enthalten auch Waren beliebter Filme, insbesondere animierte, die eher einem Film-Andenken ähneln. Es enthält auch interessante innovative Plastikspielzeuge für Kinder. McDonald's ist sowohl bei Kindern als auch bei Erwachsenen ein Favorit. Jedes Mal, wenn Sie ein Kind fragen, was es haben möchte, schreit es „Happy Meal“.

McDonald's hat auch ein separates McDonald's-Menü zum Frühstück, das täglich zwischen 7.00 und 11.00 Uhr serviert wird. Das Angebot umfasst Hash Browns, Veg Mcmuffin, Egg & Cheese Mcmuffin, Wurst Mcmuffin, heiße Kuchen und vieles mehr. Sie haben die Wahl zwischen vegetarischer und nicht vegetarischer Platte. Es kann eine gute Pause von Idlis, Vadas und Parathas sein.

Ich muss sagen, McDonald's erfindet ständig verschiedene Menüoptionen, damit sie mit den Marktanforderungen Schritt halten können. Aufgrund seines großen Netzwerks befindet es sich an jeder Ecke. Und die unglaublichen Mahlzeiten stehen Ihnen in wenigen Minuten zur Verfügung.



McDonald’s Prix (France)

Verantwortlich für diesen Beitrag: Amile Bills