Blickwinkel - Portal
Erich Christoph-Borger

Kann ich oder lasse ich mir ne HP erstellen?

Eigentlich kurz erklärt. Wer nicht über die nötigen finanziellen Mittel verfügt, der sollte sich Gedanken machen, selber Hand anzulegen. Sicher ist es, hat man alle notwendigen Dinge beieinander wie Texte, Bilder Verlinkungen usw. das Konzept erstellt, leichter, es in Auftrag zu geben. Aber ich finde es ist gut, selber was zu tun, zu verstehen wie alles funktioniert, um bei späteren Problemen selber schnell die Lösung zu finden.
Am Ende findet ihr den Link.....


Die einfachste Methode ist es natürlich, mit Wordpress ne Seite zu stellen, leicht zu lernen, leicht zu beherrschen und auch ein Laie kommt da zurecht. Anfangs sogar kostenlos, und später kann man sich das Ganze als eigne Version kaufen.
Habe eine Seite entdeckt, wo sich der User eventuell schlau machen kann, um dann selber loslegen zu können. Viel Spass dabei

Hier der versprochene Link




Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold

Verantwortlich für diesen Beitrag: Erich Christoph-Borger