Blickwinkel - Portal
Andreas Mettler

Infinity Rosen * Ein exklusives Geschenk

Wir leben in einer Überflussgesellschaft. Auch wenn wir immer das Gefühl haben, dass uns noch irgendetwas fehlt, an materiellen Dingen gibt es bei den meisten Menschen keinen Mangel. Und das macht es auch so schwer, jemandem etwas zu schenken. Bei Kindern ist das noch relativ einfach: Das Taschengeld hält die Kinder meistens knapp bei Kasse. Und die Wunschliste ist dann lang. Aber was schenke ich einem Erwachsenen? Bei so mancher Geburtstagsfeier bleibt da nur das Spaßgeschenk. Das sind dann irgendwelche Scherzartikel, die für eine Stunde für lautes Gelächter sorgen. Und dann, wohin damit? Am besten in einem anderen Kreis weiter verschenken, dann gibt es einen erneuten Lacher.


Es gibt allerdings auch exklusive Geschenke, die dazu geeignet sind, einen anderen Menschen zu verzaubern. Ein schöner Blumenstrauß etwa kann diese Wirkung haben. Die Rose als die Königin der Blumen ist dabei dann als ein Zeichen ganz besonderer Zuneigung zu werten. Oder handelt es sich beim Verschenken von Rosen schon um einen kleinen Antrag? Das wird mal so, mal so bewertet. Und auch Missverständnisse sind da keine Seltenheit. So schön die Rose heute glänzt, so traurig wird sie morgen wirken, wenn sie verblüht ist. Aber es gibt auch Rosen, die nicht so schnell verblühen. Und das sind die Infinity Rosen aus der Flowerbox von Endlesslove. Sie kennen dieses schöne Geschenk noch nicht? Dann werfen Sie einfach einmal einen Blick auf diese Webseite. Hier werden die schönsten Kompositionen aus schmucker Box und Rosenpracht vorgestellt. Wenn Sie also einmal nach einem Geschenk suchen, das sich von den üblichen Scherzgeschenken für den Geburtstag abhebt und vielleicht auch ein bisschen persönlicher sein darf, dann ist eine solche Rosenbox von Endlesslove sicherlich eine gute Entscheidung.


Verantwortlich für diesen Beitrag: Andreas Mettler