Blickwinkel - Portal
Erich Christoph-Borger

Ich bin kein Grafiker, ich liebe Grafikprogramme

Grafikprogramme aller Art sind mein Hobby. Sei es Adobe Photoshop oder auch Gimp. Es ist vollkommen egal. Selbst einfache, manchmal auch kostenfreie, kleinere Programme interessieren mich, ist es doch immer wieder verblüffend, welch großartige Effekte man aus Bildern zaubern kann. Hunderte von Ausdrucken zieren bei mir die Wände, den Flur und vieles mehr. Ich liebe Fotomontagen genauso wie das Entfernen oder auch Ausschneiden von Objekten oder Personen. Tausche gerne Hintergründe aus, teile mein Wissen logischerweise in Facebook, Twitter, Flickr und anderen Portalen.
Wie oft hab ich Oma auf Bildern, die doch faltenfreier echt viel schöner asussieht, oder auch Lnadschaftsbilder, die ich farblich ein wenig aufpeppe, sie perspektivisch ein wenig verändere. Kratzer und andere Unschönheiten entferne ich auch, um wirklich tolle Bilder zu erzielen.


Sei es Klonen, Schärfen, Unschärfe reinbringen, Ausschneiden, Freistellen und weitere interessante Werkzeuge, es fasziniert mich jedesmal bei jedem Bild welches mir "unter die Finger" kommt.
Werde auch in Kürze mal das Fotografieren von Personen, Köpfen, Portraits usw. in Angriff nehmen, da suche ich noch passende Menschen, die auch Lust und Freude dran haben, von mir auf die Speicherkarte gebracht zu werden. Also.............. erichchristoph@hotmail.de



BTN-Solutions GmbH +++ BOXTICKER +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Mirco “The Comet” Martin +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold

Verantwortlich für diesen Beitrag: Erich Christoph-Borger