ICEman Kimi Räikkönen greift wieder an
Kimi Räikkönen ist wieder auf dem Vormarsch. Man munkelte ja, das er müde sei, rennmüde ohne Motivation, aber ich denke wer ihn in Ungarn gesehen hat weiß, das er wieder da ist.
Bücher zum Rennsport
Er ist wieder dran, ist in Schlagstärke und hat immer noch Chancen auf den nächsten Beide Titel möchte er, den Fahrertitel und auch den Konstrukteurstitel, den die beiden Fahrer bis jetzt fürs Team reingefahren haben, denn da stehen sie zur Zeit ganz oben.
MIT DEM ICEMAN IST WIEDER ZU RECHNEN
Automatisierte Homepage
Sein Rivale ist der Teamkollege, der ihm schon ab und an die Wurst vom Brot zieht. Felipe Massa wird von Mal zu Mal stärker und hätte er beim letzten Rennen nicht den Ausfall gehabt, würde er die Fahrerwertung anführen.
NEWS-Verzeichnis
Aber Fehler, Glück und Zufall zählen halt auch mit bei der Wertung. Kimi weiß das ganz genau, er will siegen. Ihm sind Plätze unterhalb des Treppchen nicht wichtig, das sind keine Siege für ihn, er will vorne dabeisein, sprich auf Platz 1, dafür fährt er Rennen.
Automatisierte Homepage
Boxen Buchladen NEWS-VerzeichnisCHATTERTREFFEN NEWS-Verzeichnis
Verantwortlich für diesen Beitrag: Erich Christoph-Borger


