Blickwinkel - Portal
Lange Roesner

H7-LEDs in Deutschland

Im Gegensatz zu anderen normalen Autolampen bieten H7-LEDs eine höhere Leuchtkraft an. Inzwischen gibt einige Modelle, welche den Xenoneffekt sehr nah kommen. H7-LED sind zwar etwas teurer, doch lohnt sich diese Investition. Denn die Verarbeitung und das Leistungsniveau ist als sehr gut zu bezeichnen. Der ADAC stellt im H7-LED-Test der heraus, dass die General Electric Extra Life zu besten Lampen in diesem Sektor gehört. Weitere Testberichte und Tests gibt es auf http://www.h7-leds.de/ .

H7 immer besser als H4

H7 Lampen im Allgemeinen haben ein deutlich bessere Leistungsdaten als herkömmliche H4-Lampen. Doch hier muss auch beachtet werden, dass die H4 als eine veraltete Technologie gilt. Sicherlich erfüllt sie alle Anforderungen, doch die H7 ist schlicht in sämtlichen Bereich besser. Besonders bei der Lichtmenge (Lumen) wird das deutlich.


LEDs Zukunftstechnologie

LED bringen deutlich mehr Vorteile als klassische Glühlampen oder Energiesparlampen. Zumal sie deutlich weniger Schadstoffe bei der Herstellung verursachen. Dennoch hat sich noch nicht bei allen ein Umdenken eingestellt. Es werden bis heute immer noch alte leistungsarme und vor allem stromverbrauchende Lampen gekauft. Gerade zu Zeiten, wo Strom ein Luxusgut geworden ist, sollte man hier darüber nachdenken.



BTN-Solutions GmbH +++ BOXTICKER +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling

Verantwortlich für diesen Beitrag: Lange Roesner