Blickwinkel - Portal
Erich Christoph-Borger

Geld verdienen im Netz? Vielleicht

Wenn ich bei Facebook, Twitter und anderen Communities reinschaue, mich für das Eine oder Andere interessiere, werde ich meist zugeschüttet mit irgendwelchen Angeboten. Ich will nicht alle über einen Kamm scheren, aber die meisten dieser Tipps sind doch nur blanker Unsinn. Ich bekomme mitgeteilt, dass ich in Kürze Millionär sein kann, Tausende in wenigen Monaten verdienen kann, ruckzuck einen Ferrari fahren kann oder auch auf die Schnelle meinen eignen Bungalow mit Pool besitze. Und wenn ich hinter die Kulissen schaue, bieten die gleichen Personen zig andere Ideen an, wo man überall was verdienen kann, überall reich werden kann. Einige sind sogar so "bescheuert" und schreiben mich dann an und fragen, ob ich nicht kostenlos für sie Werbung machen kann. Scheinbar sind ihre Systeme auch nicht das Gelbe vom Ei, denn sonst würden sie auf eigne Kosten Werbung machen. Alle versuchen doch nur andere Neueinsteiger zu finden, die mit ihrer Kohle die die länger dabei sind, zu finanzieren. Viele zahlen dann lange Lehrgeld, verlieren ne Menge Geld, weil sie den Versprechen glauben, bevor sie gefrustet wieder aussteigen. Wenn es denn doch so einfach ist, warum gehn die meisten dieser Anbieter denn noch nem geregelten Job nach? Mich vor fremden Villen oder den Luxuskarossen irgendwelcher reichen Leute abbilden zu lassen, damit im Netz Leute erreichen zu wollen, die das finanzieren, ist das die Lösung? Mehr Schein als Sein zählt bei diesen Möchtegernunternehmern wohl nur.



Dennoch streite ich nicht ab, das einige natürlich damit gutes Geld verdienen, aber da steckt ne Unmenge Arbeit drin, da geht man nicht nur 8 Stunden arbeiten am Tag, da arbeitet so Mancher Tag und Nacht um was zu erreichen. Nur davon liest man nix, alles geht angeblich easy und einfach, ohne großen Aufwand. Da frag ich mich, warum noch so mancher Arbeiter seinem geregelten Job nachgeht, wo man doch im Internet alles nachgeworfen bekommt?
Ich bleibe bei meiner Methode und lebe damit glücklich und zufrieden. Warum sollte ich es denn jedem im Netz verraten, wie ich mein Geld verdiene? Macht doch keinen Spass, wenn alle viel Geld verdienen.



BTN-Solutions GmbH +++ BOXTICKER +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen

Verantwortlich für diesen Beitrag: Erich Christoph-Borger