Férnando Alonso hat einen Traum
Auch wenn man soviel gewonnen hat, zweimal Weltmeister war, Geld im Überfluß hat, immer im Rampenlicht stand und noch steht, in der Presse kein Tag vergeht an dem er nicht erwähnt wird, kann man da noch von irgendetwas träumen?
Ja..................
ALONSO TRÄUMT VON ROT
Ja, trotz des neuen, bestehenden Vertrages mit Renault und Briatore sagt es Alonso unumwunden: "Ich könnte mir eine Zusammenarbeit mit Ferrari vorstellen."
Das Mercedes und Williams großartige Teams sind, bestreitet der Spanier nicht, aber es sei für jeden Rennfahrer das Maß aller Dinge, einmal bei Ferrari im Brot zu stehen, einmal in einem roten Renner aus Maranello zu sitzen. Das Team mit dem Pferdchen magnetisiert die Massen, läßt Männer wie Kinder träumen und Frauenherzen höher schlagen. Und Schumi, unser Ex-Weltmeister hat da nicht minder mitgewirkt.
Sicher kann Renault mit Fernando Alonso den großen Teams ein wenig in die Suppe spucken, wenn das Gesamtpaket richtig geschnürt ist, aber zu mehr reicht es nicht. Ferrari und McLaren-Mercedes, machen das wohl 2008 wieder unter sich aus, höchstens Williams hat da noch Chancen, einigermaßen mitzuhalten.
Aber, lassen wir uns überraschen, man denke an die berühmten Pferde vor der Apotheke.....
Verantwortlich für diesen Beitrag: Erich Christoph-Borger



