Blickwinkel - Portal
Volker Flaster

Frauen anschreiben und kennenlernen im Internet

Immer mehr Menschen lernen sich im Internet kennen.
Wie im richtigen Leben, übernimmt die Damenwelt dort vorwiegend den passiven Part und lässt sich umgarnen. Doch wie schreibt man als Mann denn heutzutage eine Frau im Internet an? Onlinedating gibt es noch nicht allzulange und es haben sich noch keine festen Regeln herauskristallisiert, wie man mit der Dame seiner Wahl in Kontakt zu treten hat.
Kerle, die modelmäßig aussehen und entsprechend attraktive Profilbilder einstellen stechen da schonmal aus der Masse der Nebenbuhler heraus.
Doch wie kann man erfolgreich Frauen anschreiben, wenn man nicht wie ein Superstar aussieht?


Es soll da tatsächlich Möglichkeiten geben, glaubt man der Seite
http://frauen-anschreiben.blogspot.de/

Dort bekommen lernbereite Internetuser Tipps, Tricks und Methoden an die Hand, mit es bei ihnen im Onlinedating besser laufen kann.
Kann man also auch als Durchschnittstyp online Frauen anschreiben und damit vielleicht sogar eine Beziehung finden?

Vielleicht klappt es ja bei Ihnen, mittlerweile kennt ja immerhin fast jeder ein Paar, dass durch Onlinedating zueinandergefunden hat.



EINKAUF RUND UM DIE UHR +++ Boxsport in St. Ingbert +++ BTN-Solutions GmbH +++ Digitale Produkte aller Art +++ BOXTICKER +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ FIGOSPORT +++ R.Schu und der Boxsport +++ Bernard "Ben" Donfack v. Dog Event & Boxing Company +++ Boxticker-Infos +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Boxsport und Musik-Videos aus aller Welt +++ Kalli

Verantwortlich für diesen Beitrag: Volker Flaster