Dominanz in Rot. Istanbul-GP
Während die deutschen Fahrer eigentlich nur mittendrin rumkutschieren oder ganz hinterherfahren, im Otodrom Istanbul puschen sich die beiden Ferrari zu den vorderen Plätzen.
Konnten die Ferrari`s das erste freie Training dominieren, fuhren sie auch in den ersten 2 Dritteln allen anderen davon, so konnte einzig und alleine Hamilton mit einer Glanzleistung kurz vor Ende der heutigen Trainignssession den ropten Flitzern aus Maranello Paroli bieten.
Wenige Tausendstel trennten ihn dann auch nur von seinem Erzrivalen Kimi Räikkönen.
H2>FERRARI SETZT DIE MESSLATTE HOCH AN
Aber Fragen über Fragen stellen sich, bleiben im Raum stehen: Hatte Lewis Hamilton, der Aufsteiger in der Formel1 wirklich eine gute Runde hingelegt? Oder war es nur ein psycholigisches Spielchen um den Ferrari zu zeigen, hoppla wir sind auch noch da?
Oder waren eventuell nur noch ein paar Tröpfchen Benzin im Tabnk, war der McLaren-Mercedes sehr leicht? Das kann uns nur das morgige Qualifying zeigen, da werden die Karten mal auf den Tisch gelegt, zumindest zeigt sich, wer eine schnelle Toprunde fahren kann.
Nur eines ist klar, wer vorne sein will, muss beide Roten aus Maranello schlagen, nur dann kann er die Pole fahren.

http://www.rss-nachrichten.de
Webkatalog WebFee
Webkatalog & Verzeichnis Verantwortlich für diesen Beitrag: Erich Christoph-Borger


