Blickwinkel - Portal
Erich Christoph-Borger

Die heutige Jugend taugt nix???

Ich denke doch ,das ist ein Vorurteil. Man ist da etwas vorbelastet, wenn man so manche unserer Jugendlichen in der Stadt herumhängen sieht, teils unter Alkohol und Drogen, aber das ist doch eine verschwindend geringe Zahl. Habe bis jetzt fast nur durchweg positive Erfahrungen sammeln können. Und ein gutes Beispiel dazu:



Hatte vor einigen Tagen ein Mäppchen mit mehreren Visitenkarten von mir verloren, aber nicht gemerkt. Heute, am frühen Morgen, ruft mich doch eine Unbekannte an, sie wäre mit Freunden unterwegs gewesne, hat das Mäppchen gefunden, und wollte wissen wie sie es mir zukommen lassen kann. Ging alles relativ zügig, habs eben bekommen, zwei nette Jungs und ein Mädchen standen vor der Tür, und waren stolz, mir mein verlorengegangenes Gut zurück zu bringen. Da war ich echt baff. Denn so mancher unserer Mitbürger hätte sowas achtlos in die Ecke geworfen, zumal es doch relativ wertlos war. Da sage ich doch auch hier mal DANKE an die ehrlichen Finder. So ist unsere heutige Jugend, nett, höflich, anständig und ehrlich, suuuuper.



Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein +++ Twitter for Twitter +++ Andrea twittert

Verantwortlich für diesen Beitrag: Erich Christoph-Borger