Blickwinkel - Portal
Erich Christoph-Borger

Arbeit und Spiel am Rechner

Was gibt es nicht alles für Möglichkeiten, was kann man nicht alles am Rechner tun. Das Internet ist riesig. Nicht nur arbeiten spielt da eine Rolle, nicht nur Routine auf den zu suchenden Internetseiten beschäftigen den User eines Computers. Man will auch mal entspannen, mal wie man so schön sagt: Ein Spielchen machen"

ALLERLEI SPIELE IM INTERNET



Anbieter gibt es in Unmengen, die alle hier aufzuzählen, würde den Rahmen dieses Internetportals sprengen, aber wie gesagt, über irgendeine Suchmaschine findet man so Einiges im weltweiten Internet.
Beispiele:
bigfish
pogo
+++++++++++++++++++

Bücher zum Entspannen + + + NEWS-Verzeichnis + + + SCHMUCK-TUNING + + + Mike Tyson and More



Ich freue mich immer ,wenn ich auf Anbieter treffe, die sogenannte Testspiele anbieten, die ich im Vollmodus eine Stunde spielen kann ohne Einschränkungen, mir dann überlege, ob ich das Spiel kaufe und auf meinem Rechner installiere. Aber wer seinen Rechner nicht mit solchen Spielen vollpacken will oder kann, der findet auch Online-Spiele für jeden Geschmack.
SAARLAND-INFOS



Boxen Buchladen NEWS-VerzeichnisCHATTERTREFFEN NEWS-VerzeichnisRSS VerzeichnisIhr Haus in Österreich/Kärnten

Verantwortlich für diesen Beitrag: Erich Christoph-Borger