Blickwinkel - Portal
Erich Christoph-Borger

Am 6. August: Jake Paul kaempft erstmalig gegen richtigen Boxer!

Eigentliche sollte YouTuber/Content-Creator und seit mittlerweile über zwei Jahren auch Profiboxer Jake Paul, am 6. August im Madison Square Garden in New York, auf Tyson Furys jüngeren Bruder Tommy Fury treffen. Beide liefern sich seit vielen Monaten bereits einen Schlagabtausch über die sozialen Medien, der nun, nach bereits einer Absage/Verschiebung endlich stattfinden sollte. Da Tommy Fury nicht in die USA einreisen kann, ist das erhoffte Match jedoch wieder „off“.


Doch Jake Paul (5-0, 4 KOs) wäre nicht Jake Paul, wenn er nicht alsbald eine Alternative hätte. So gab er nun am gestrigen Donnerstag über die sozialen Medien bekannt, dass er tatsächlich gegen Hasim Rahman Jr. (12-1(1), 6 KOs), den Sohn des berühmten ehemaligen Schwergewichtlers Hasim Rahman, der einst Lennox Lewis ausknockte, treffen wird. Der Fight zwischen Paul Rahman Jr. wird der Hauptkampf einer Showtime PPV-Card am 6. August im Madison Square Garden in New York.

weiterlesen




Verantwortlich für diesen Beitrag: Erich Christoph-Borger