Blickwinkel - Portal
Erich Christoph-Borger

2019 . Es geht schon wieder los

Je näher Silvester kommt, umso sicherer bin ich, im neuen Jahr alles, aber auch restlos alles besser zu machen, viele Dinge zu ändern, manches erst gar nicht zu tun. Nur wenn es denn draussen ballert, wen das neue Jahr erwacht, dann sieht die Welt schonmal wieder ein klein wenig anders aus. Soll ich schon aufhören zu rauchen? Soll ich nicht lieber die letzten Zigaretten wegrauchen, vielleicht erst an Opas Geburtstag im Februar aufhören mit der Pafferei?


Senad Gashi, Profiboxer +++ Brasserie am Schleiferplatz i. Idar-Oberstein +++ Rathje & Vitello Immobilien GmbH +++ LADY HAMMER CASINO +++ Ringsprecher Ralf Treitz +++ FAUSTKUNST

Muss ich heute Vormittag den eigentlich geplanten Waldlauf starten? Soll ich mich bei dem ekligen nassen Wetter nach draußen wagen? Nee, Mal schaun wenn der Nachbar die kommende Woche aus dem Urlaub zurück ist, mit ihm werde ich dann laufen, versprochen. Und so werfe ich ein en Vorsatz nach dem anderen einfach mal über den Haufen, bin schon die ersten Stunden im neuen Jahr nicht so richtig zufrieden mit mir und stürze mich vor lauter Frust in Arbeit. Also alles so wie im letzten Jahr, geändert hat sich mal wieder nix, wieso auch, ich tue ja nix dagegen, ich lassen mich mal wieder hängen, grins.



BTN-Solutions GmbH +++ BOXTICKER +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Mirco “The Comet” Martin +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein +++ Twitter for Twitter +++ Andrea twittert

Verantwortlich für diesen Beitrag: Erich Christoph-Borger